Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Faith and a .45 : NextGen-Shooter liegt vorerst auf Eis

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst im vergangenen Jahr wurde der Shooter Faith and a .45 für NextGen-Konsolen enthüllt, allerdings wird der Titel in Anlehnung an Bonnie & Clyde womöglich nun gar nicht erscheinen. Das in den 1930er Jahren angesiedelte Game befand sich bei Deadline Games in der Mache, wurde aber offenbar auf Eis gelegt. Grund für die vorläufige Einstellung ist nicht etwa ein Mangel an Wille oder Geld, sondern schlicht und ergreifend die Tatsache, dass man bisher keinen Publisher für Faith and a .45 finden konnte. Ob die Entwicklung am Spiel wieder aufgenommen wird, hängt davon ab, ob sich in naher Zukunft ein Publisher für den Titel findet oder nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel