Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fairytale Fights : Xbox 360 & PS3 im Oktober, PC erst 2010

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kollege Jens Quentin war höchst erfreut, als er das zauberhafte Mädchen aus Fairytale Fights durch die quietschbunte Welt manövrierte, vor allem aber, weil Entwickler und Publisher Playlogic bei all der heil aussehenden Welt nicht mit Blut geizen.

Nun gibt es auch einen Termin für das abgedrehte Action-Adventure: Am 23. Oktober erscheint der Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 und damit übrigens sogar mal vier Tage früher als in den USA.

Die PC-Version haben nicht etwa vergessen, denn sie wird nicht an diesem Tag und auch nicht mehr in dem Jahr erscheinen. Stattdessen verschob man die Fassung erstmal auf 2010. Einen genaueren Termin konnte Playlogic nicht nennen und so haben PC-Spiel ein weiteres Mal das Nachsehen.

Fairytale Fights - Walk in the Woods Trailer
In diesem neuen Video zu Fairytale Fights, wird deutlich warum dieses Märchen nicht für Kinder geeignet ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel