Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fahrenheit : Release des HD-Remasters bekannt gegeben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Quantic Dream hat auf der E3 2016 bekannt gegeben, wann das HD-Remaster von Fahrenheit erscheint. Lange müssen Fans des elf Jahre alten Spiels nicht mehr warten.

Auf der E3 2016 stand ganz klar Detroit: Become Human im Fokus des französischen Studios Quantic Dream. Am letzten Messetag hatte das Unternehmen aber noch eine Neuigkeit zu verkünden. Ab dem 18. Februar 2016 könnt ihr Fahrenheit in 1.080p-Auflösung auf der PlayStation 4 erleben. Neben der kosmetischen Politur unterstützt das Remaster Trophäen. Der Preis wird 14,99 US-Dollar betragen. Der Release-Termin ist weltweit identisch.

Urspünglich erschien Fahrenheit 2005 für PlayStation 2. Das Studio ist in jüngster Vergangenheit vor allem durch die Titel Heavy Rain und Beyond: Two Souls bekannt geworden.

Fahrenheit: Indigo Prophecy - Remastered Edition Launch Trailer
Unter dem Namen Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered ist ab sofort eine Neuauflage des Adventures für PC erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel