Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fahrenheit : PS2-Klassiker für die PS4 terminiert

  • PS4
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Der PS2-Klassiker Fahrenheit wird ebenfalls auf der PlayStation 4 erscheinen. Die Entwickler von Quantic Dream haben jetzt einen Termin bekanntgegeben.

Das Entwicklerstudio Quantic Dream hat angekündigt, dass der Titel Fahrenheit auch auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Dabei handelt es sich um das klassische Spiel, welches einst für die PlayStation 2 erschienen ist. Im PlayStation Store sind bereits weitere Titel der alten Konsole erhältlich.

Eigentlich sollte Fahrenheit bereits am 18. Juli erhältlich sein, allerdings kam es zu keiner Veröffentlichung. Der neue Termin von Fahrenheit wurde nun mit dem 10. August bestätigt.

Fahrenheit - Videoreview
Anstatt den ausgetretenen Abenteuer-Pfaden zu folgen, geht ’Fahrenheit’ einen originelleren Weg. Der spannende Mix aus Thriller, interaktivem Movie und Adventure bietet zahlreiche neue Ideen. Das Videoreview gibt euch einen Einblick in das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered
Gamesplanet.comFahrenheit: Indigo Prophecy Remastered7,99€ (-11%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen