Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fahrenheit 2 : Sequel befindet sich offenbar in Entwicklung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Heavy Rain werkelt Entwickler Quantic Dream gegenwärtig an einem Adventure, dessen Grundidee man unverkennbar am hauseigenen und überaus erfolgreichen Fahrenheit (Indigo Prophecy) abgeschaut hat. Trotz guter Absatzzahlen war der anno 2005 veröffentlichte Titel nach seinem Erscheinen von der Bildfläche verschwunden und wurde mit keinem Nachfolger bedacht. Das könnte sich nun ändern, wenn man einer dem Entwickler Studio nahe stehenden Quelle Glauben schenkt.

Diese habe angeblich ausgeplaudert, dass sich Fahrenheit 2 doch für die Xbox 360 sowie PlayStation 3 in der Mache befindet und Ende 2009 in den Handel pilgern soll. Die Story drehe sich diesmal um das Ehepaar Carla und Lucas, dessen gemeinsames Kind ein Geheimnis hütet. Unter anderem soll es wieder Matrix ähnliche Spieleinlagen geben.

Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, bleibt wie so oft abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel