Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Faces of War - Add-on in der Mache? : Trailer schon da, Bestätigung steht noch aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategiespiel 'Faces of War' bekommt eine Erweiterung spendiert, das berichten zumindest einige unserer Kollegen. Auch ein erstes Video zum Add-on ist schon aufgetaucht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Titel für die Expansion lautet 'Faces of War: Brothers in Arms' - kein allzu einfallsreicher Titel, schließlich existiert bereits ein gleichnamiger Shooter aus dem Hause Ubisoft. In dem RTS-Add-on soll es um zwei Brüder gehen, die den Zweiten Weltkrieg auf Seiten der Roten Armee erleben. So kämpft sich der Spieler durch die virtuellen Jahre von 1941 bis 1945. Und obwohl der Titel offiziell noch nicht bestätigt wurde, könnt ihr hier einen ersten Trailer von unserem Server laden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel