Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Auch für den PC? : Umsetzung ist angeblich geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis vor Kurzem war Big Blue Box 'Fable' nur ein ambitioniertes und innovatives Rollenspiel für die Xbox, doch seit exakt zwei Tagen darf es sich mit dem Titel des besten Rollenspieles der E3 2003 schmücken. Kein Wunder also, dass PC-Besitzer im Moment gerne mal einen neidischen Blick auf die Konsole verwerfen. Dabei müssen sie das möglicherweise überhaupt nicht.

Wie die Kollegen der Gamestar berichten, können auch PC-Spieler 'auf eine Umsetzung hoffen'. Woher diese Informationen stammen, wird allerdings nicht verraten. Bislang hatten die Entwickler sowie Schirmherr Peter Molyneux eine PC-Umsetzung stets dementiert. 'Fable' sei ausschließlich für die Xbox in Arbeit und optimal auf die Konsole angepasst. Zwischenzeitlich hieß es sogar, dass eine Portierung auf den PC technisch schlichtweg unmöglich sei.

Zumindest vorerst sollte man in dieses Gerücht keine übergroßen Hoffnungen setzen, wir halten euch jedoch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel