Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Bonus für US-Vorbesteller : Extra-DVD mit Making of und Demos ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Doom 3', 'Halo 2' und nun auch 'Fable': Etliche Titel, auf die Spieler seit Jahren warten, werden in den kommenden Monaten schließlich erscheinen. Nachdem die Lionhead Studios bereits vor einiger Zeit den September dieses Jahres als Releasetermin der US-Version nannten, hat Microsoft das Datum nun konkretisiert. Ab dem 14. September soll das Spiel in den Handel gelangen, die PAL-Version folgt im Oktober.

Vorbestellern der US-Version winkt des Weiteren wieder mal ein netter Bonus, welcher Spielern in Europa wohl vorenthalten wird: eine kostenlose Bonus-DVD inklusive eines 'Making of Fable' sowie mehrerer Demo-Versionen und Movies wird dem Rollenspiel beiliegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel