Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable - Erfolg in Europa : Am schnellsten verkauftes Xbox-Spiel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach den beeindruckenden Verkaufszahlen aus Nordamerika folgt nun auch die Erfolgsmeldung für den europäischen Markt: Wie Microsoft heute bekannt gab, ist das Action-Rollenspiel 'Fable' der Xbox-Titel, welcher sich bislang in Europa am schnellsten verkaufen konnte. Genaue Verkaufszahlen für den hiesigen Raum lassen allerdings noch auf sich warten; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Nicht nur in Europa sondern auch in den USA legte Fable im Retail-Kanal in der ersten Verkaufswoche einen rekordverdächtigen Start hin. Bei der Ladenkette EB Games ist 'Fable' das meistverkaufte Spiel aller Zeiten und bei Game Rush führt es die Liste der am Einführungstag am meisten verkauften Games an. 'Fable' brachte in derselben Zeit sogar mehr Geld ein als in den USA der aktuelle Kino-Hit 'Sky Captain and The World of Tomorrow'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel