Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 05 - Nebenaufgaben

Bronzequest 5.1 - Rauschbärtiger Glatzkopf

Vorbereitungen

Fable: The Lost Chapters

Geht von Süd-Bowerstone aus nach links oben und erreicht den Bowerstone-Kai. Dort hält sich am Steg ein Mann auf, der euch nach dem Ansprechen seine Tochter vorstellen will. Doch dazu müsst ihr erst etwas wichtiges machen.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Rauschbärtiger Glatzkopf
Questübersicht: Ein Mann in Bowerstone hat eine ungewöhnliche Bitte an euch.
Goldbelohnung: 100
Bekanntheitsbelohnung: 100
Maximalzahl Großtaten: 100

Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters
Bevor ihr mit der Tochter des seltsamen Herren Bekanntschaft machen könnt, braucht ihr laut seiner Aussage erst einmal eine andere Frisur. Ihr bekommt dazu eine Frisur-Karte von ihm. Im Normalfall ist das 'Der Kochtopf'. Trägt euer Held zur Zeit diese Frisur, bekommt ihr die 'Der Kriegerstreifen'-Karte verpasst.Geht zum Barbier in Süd-Bowerstone und lasst euch mit der gewünschten Karte die Haare schneiden. Kehrt dann zum Kai zurück.

Sprecht den Mann erneut an, um zu erfahren, dass euch noch immer etwas fehlt. Seine Tochter soll wohl auf Bärte abfahren, also übergibt er euch noch eine Bart-Karte, in dem Fall die 'Koteletten'. Geht zum Barbier in Süd-Bowerstone und lasst euch mit der gewünschten Karte den Bart schneiden. Kehrt dann zum Kai zurück.

Fable: The Lost Chapters

Wieder müsst ihr den komischen Kauz ansprechen und abermals übergibt er euch eine Karte. Nun steht seine Tochter also noch auf Schnäuzer. Nun denn, man hat als Held ja sonst nichts zu tun. Geht zum Barbier in Süd-Bowerstone und lasst euch mit der gewünschten Karte den Schnäuzer schneiden. Kehrt dann zum Kai zurück.

 

Abschluss der Quest

Fable: The Lost Chapters
Der alte Kerl wird sich nun über euch totlachen, solltet ihr ihn erneut ansprechen, und dabei offenbaren, dass er gar keine Tochter hat, sondern er nur sehen wollte, wie ihr euch zum Affen macht. Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, bekommt ihr von ihm eine seltene Tattoo-Karte geschenkt, die Feueraffen-Tätowierung. Außerdem erhaltet ihr 100 Erfahrungspunkte, 100 Bekanntheitspunkte und 100 Gold. Nun solltet ihr jedoch zum Barbier zurückkehren und euch eine anständige Frisur machen lassen. In unserem Fall wählen wir eine Nassrasur, um den Schnäuzer zu entfernen, eine Glatze und Koteletten als Bart, denn diese Verbindung wirkt sehr erotisch auf Frauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel