Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable: The Journey : Spielbare Demo auf der gamescom

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Wochen hat es Peter Molyneux medial so richtig krachen lassen und wie es scheint hat er immer noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Zuerst gab es die wenig begeisternde E3-Ankündigung zum kommenden Kinect-Titel Fable: The Journey, die er im Nachhinein als Fehler bezeichnete, danach ließ er sich über Kinect selbst aus, und erst gestern gestand er, sich für Fable III zu schämen. Und auch im offiziellen Xbox Magazin konnte sich Molyneux erneut nicht zurückhalten.

Zuerst die gute Nachricht: Glaubt man seinen Aussagen, so wird es auf der gamescom eine spielbare Demo zu
Fable: The Journey geben. "Unser Ziel ist, es euch bis dahin etwas Spielbares zu geben", so der Entwickler. Allerdings beließ er es nicht dabei, sondern trat noch einmal bei der E3-Demo nach: "Es gab gewaltige Mängel in dieser Demo. Die Qualität war nicht einmal annähernd da, wo sie sein sollte."

Hauptgrund dafür sei vor allem die Zeit gewesen, da diese nicht ausgereicht hätte, um alle angestrebten Ziele zu verwirklichen. "Das Project hat gerade erst begonnen. Wir arbeiten erst seit sieben Monaten ernsthaft an dem Titel, mit dem Code haben wir überhaupt erst vor vier Monaten begonnen."

Fable: The Journey - E3 2011 Live-Demo
Fable: The Journey jetzt als Railgun-Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel