Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Samt Cross-Plattform-Play auch für den PC

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang war das kommende Fable Legends exklusiv für die Xbox One angekündigt gewesen. Im Rahmen seines gestrigen Windows-10-Events bestätigte Microsoft nun aber auch eine Umsetzung für den PC.

Über das neue Betriebssystem von Microsoft soll der kommende neue Serienableger dann auch Cross-Plattform-Play unterstützen. Somit können PC-Gamer gleichzeitig auch mit den Xbox-One-Spielern zusammen zocken. Das Remonder Unternehmen hatte bereits im Vorfeld des Events Pläne bestätigt, die beiden Welten immer weiter miteinander verschmelzen lassen zu wollen.

In Fable Legends können bis zu vier Freunde online miteinander zocken. Weitere Details zur Neuankündigung könnt ihr dem angefügten Video entnehmen. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr über die Bühne gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend1,19€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen