Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Kinect kommt nur in bestimmten Situationen zum Einsatz

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang sind Informationen zu Fable Legends noch ziemlich rar gesät. In einer Frage-und Antwortrunde gaben die Entwickler jetzt nähere Einblicke. Dabei äußerten sich die Macher des Spiels auch zum Einsatz von Kinect. Die Kamera soll im Spiel nur in bestimmten Situationen verwendet werden.

Die Steuerung soll überwiegend mit dem Controller vollzogen werden. Mit der Kinect-Kamera möchte man vor allem die Stimme des Spielers in das Spielgeschehen einbinden. Dabei habe man vor allem den Bösewicht-Modus im Visier. Diese Variante des Spiels lasse sich auch gut mit Smartglass steuern. Mit dem Touchscreen könne man seine Diener komfortabel auf die Helden hetzen.

Fable Legends - Community Q&A
Die Community fragt, die Verantwortlichen antwortet und verraten neue Details zum kommenden Xbox-One-Rollenspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend6,29€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen