Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : PC-Version hierzulande etwas später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Amerikaner ab dem 17. Mai 2011 auf die PC-Version von Fable III zurückgreifen dürfen (wir berichteten), wird es in hiesigen Gefilden etwas länger dauern. Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird die Windows-Fassung des Rollenspiels in Deutschland ab dem 20. Mai 2011 und damit drei Tage später erhältlich sein. Bereits seit Herbst letzten Jahres ist der dritte Teil des Rollenspieles für Xbox 360 erhältlich.

Der Titel enthält auf dem PC einen exklusiven Hardcore-Modus, der ambitionierten Spielern unter euch dank schwererer Gegner und kniffligerer Rätsel ihr ganzes Können abverlangen soll. Doch das ist noch nicht alles, denn ihr könnt auch über alle Features freuen, die auf der Fable III Limited Edition für Xbox 360 enthalten sind.

Die PC-Version von Fable III wird für eine unverbindliche Preisempfehlung von 54,99 Euro erhältlich sein.

Fable III - Video Interview zum Traitor's Keep DLC
Auf einem Micosoft Event in San Francisco konnte Jens mit Josh Atkins über den Traitor's Keep DLC sprechen sowie über die kommende PC Version von Fable III.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel