Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Intern hohe Verkaufserwartungen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Peter Molyneux wird das Fable-Universum zum mittlerweile dritten Mal auf die Xbox 360 bringen, stellt an die neue Auskopplung aber hohe Erwartungen. Der Creative Director der Microsoft Game Studios äußerte jüngst, dass sich Fable III demnach mindestens fünf Millionen Mal verkaufen müsse, um die internen Erwartungen zu erfüllen.

Dabei geht es nicht unbedingt nur um finanzielle Gesichtspunkte; vielmehr meint Molyneux, dass sich auf diese Art und Weise zeigt, wie beispielsweise die Änderungen am Gameplay angenommen werden. Auch in Sachen Interface wurde Fable III im Vergleich zu den Vorgängern deutlich überarbeitet, was im Übrigen auch auf die Steuerung zutrifft, die deutlich vereinfacht wurde.

Das erste Fable für die erste Xbox hat sich übrigens rund drei Millionen Mal verkauft, Fable II für die Xbox 360 hat es auf 3,5 Millionen Exemplare gebracht.

Fable III - Entwicklertagebuch 1: Introducing Fable III on X10
Zum kommenden Blockbuster Fable III wurde nun ein erstes Entwicklertagebuch im Videoformat veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel