Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Termin für Mini-Add-on steht fest!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Normalerweise hätte das Mini-Add-on Knothole Island für Peter Molyneux's Fable 2 bereits im Dezember des vergangenen Jahres auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheinen sollen. Da sich aber unerwartete technische Probleme eingeschlichen haben, wurde der Release kurzerhand verschoben. Nun gab Lionhead aber einen neuen konkreten Releasetermin für die Erweiterung bekannt. Demnach könnt ihr das Addon ab dem 13. Januar dieses Jahres für 800 Microsoft-Punkte auf eure Festplatte laden.

Auf Knothole Island erwarten euch neue Aufgaben, Gegner und selbstverständlich neue Waffen. Aufgabe der neuen Missionen ist es, den Ur-Zustand der Insel wieder herzustellen. Des Weiteren wird ein Update am selben Tag für das kooperative Spielen zur Verfügung gestellt. Damit könnt ihr weiterhin mit euren Freunden spielen und müsst euch nicht zwangsweise die neue Insel herunterladen.

 

Fable 2 - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel