Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Molyneux plant Download-Content

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor allem bei Rollenspielen scheint es derzeit Mode zu sein, nach dem Release der Vollversion zusätzliche, natürlich kostenpflichtige Download-Inhalte nachzureichen. Glaubt man den Aussagen des Starentwicklers Peter Molyneux gegenüber den Kollegen von Videogamer.com, dann scheinen die Köpfe der Lionhead Studios auch für Fable 2 derartiges vorzusehen.

"Ohne irgendeine offizielle Ankündigung würde ich sagen, dass wir ziemlich dumm wären, wenn wir es nicht planen würden. Was ich sagen würde: Wenn wir DLC (Anmerkung: Download-Content) machen, dann will ich auf gar keinen Fall, dass es lediglich eine ganze Ladung von Waffen und Rüstungen wird." Seiner Auffassung nach wird nur etwas Handfestes als Download angeboten. Konkrete Details nennt Molyneux allerdings nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel