Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Gerüchte um PC-Portierung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fable erschien 2005 nachträglich auch für den PC, nachdem das Rollenspiel im Vorjahr seinen Einstand auf der Xbox 360 gegeben hatte. Könnte das gleiche nun auch bei Fable 2 passieren? Das Sequel zu Peter Molyneuxs beliebtem Titel erschien dieses Jahr vorerst exklusiv für die Xbox 360, doch geht es nach ersten Gerüchten der deutschen Kollegen von Gamona.de, so ist bereits eine Portierung für Windows unterwegs.



Wie die Seite schreibt, haben sie die Infos aus "gut unterrichteter" Quelle und es gäbe sogar schon einen Release-Termin: 15. Februar 2009. Das wäre natürlich fantastisch, aber da es bislang nur Gerüchte sind, müssen wir eine offizielle Bestätigung noch abwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel