Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : <b>Update</b>: Preis für GotY-Edition bestätigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft spendiert GotY-Edition (26. August 2009)

Microsoft ist im Fable-Fieber: Am 29. September erscheint das bestverkaufte Rollenspiel aller Zeiten auf der Xbox 360 in Episodenform über Xbox Live und Fable 3 ist, wie man auf der gamescom enthüllte, auch schon in der Mache. Außerdem spendiert man dem zweiten Teil noch eine Game-of-the-Year-Edition.

Ab dem 18. September ist Fable 2 in der GotY-Edition zusammen mit den beiden veröffentlichen Zusatz-Inhalten Astloch-Insel und In die Zukunft sehen zu einem Preis von 99 CHF (ca. 65 Euro) erhältlich. Ob der Preis für diese Edition in Deutschland auch tatsächlich so hoch sein wird, ist nicht bekannt. Der offizielle Euro-Preis liegt bisher nicht vor.

Update: Preis für GOTY-Edition bestätigt (28. August 2009)

Wie Microsoft Deutschland jetzt bestätigt hat, wird Fable 2 in der GotY-Edition zu einem Preis von 64,99 Euro veröffentlicht werden. Ob der Preis gerechtfertigt ist, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Das Spiel ist neu bereits für etwa 39,99 Euro erhältlich und die beiden in der GotY-Edition enthaltenen Download-Inhalte sind kostenlos über Xbox Live zu beziehen. Ob es darüber hinaus noch weitere Inhalte geben wird, ist nicht bekannt. In der Ankündigung war davon jedoch keine Rede.

Fable 2 - Launch-Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Fable 2 veröffentlichte Microsoft noch einen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel