Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable 2 : Unsere Lösung zum RPG-Hit!

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Entwicklung von Westcliff

Zeitrahmen: 2 x 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht
Ansehensbelohnung: 1500 Punkte

In der Nähe des Hexenkessel-Eingangs in Westcliff steht Barnum herum, genau genommen auf einem Hügel direkt neben einer Art Seilwinde. Er bittet um 5000 Goldstücke, damit er sein nächstes Projekt verwirklichen könne. Gebt ihm das Geld, wenn ihr es habt, und widmet euch vorerst anderen Aufgaben, bis sich Barnum bei euch gemeldet hat. Dies wird erst nach der Hauptquest “Der Turm“ der Fall sein. Ist dies geschehen, so reist zurück nach Westcliff und redet noch mal mit Barnum. Somit wäre die Nebenquest auch schon beendet und ihr erhaltet ganz nebenbei einen ganzen Batzen Geld.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel