Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2012 : Neuer Ableger kommt im September

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heimlich, still und leise hat Codemasters pünktlich zum Start der neuen Formel-1-Saison mit F1 2012 den neuesten Ableger seiner entsprechenden Rennspiel-Reihe offiziell angekündigt. Somit wurde das Rennvergnügen nun zunächst für Xbox 360, PlayStation 3 und PC bestätigt; von Wii U, PlayStation Vita und Co war hingegen nicht die Rede.

Neben den aktuellen Karossen, Fahrern und Strecken - darunter auch die neue Strecke in Austin, Texas, USA - setzt F1 2012 in diesem Jahr auf die Einführung des Young Drivers Test. Darunter dürft ihr eine ganze Reihe an Tutorials verstehen, die euch dabei helfen sollen, den Umgang mit eurem Boliden zu erlernen und zu kontrollieren. Habt ihr den Young Drivers Test gemeistert, werdet ihr in ein Team aufgenommen und startet in die Saison.

Außerdem soll sich natürlich auch in Sachen Technik und Spielmechanik einiges tun und auch frische Mehrspieler-Features wurden erwähnt. Konkrete Details diesbezüglich sind gegenwärtig allerdings noch nicht bekannt.

F1 2012 - Game vs. Reality Trailer
Creative Director Stephen Hood trifft die angehenden Formel-1-Piloten beim Young Driver Test, der in der neuen Version der Reihe auch mit an Bord sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel