Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2012 : Champions-Modus vorgestellt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Codemasters hat via Pressemeldung mit dem Champions-Modus eine neuen Spielmodus für F1 2012 bestätigt. Dabei tretet ihr in Einzelrennen gegen jeden der sechs Formel-1-Champions an, die in der 2012er Saison noch vertreten sind. Die Szenarien wurden dabei speziell auf ein schnelles und unkompliziertes Spielvergnügen ausgelegt.

Im Champions-Modus fahrt ihr demnach nacheinander gegen jeden der sechs Weltmeister Rennen, angefangen mit Kimi Räikkönen, gefolgt von Lewis Hamilton, Jenson Button, Sebastian Vettel, Fernando Alonso und schließlich Michael Schumacher. Ihr müsst dabei jeden Weltmeister in dessen eigenem Renn-Szenario besiegen, um das nächste Rennen freizuschalten.

Bei der Herausforderung um Kimi Räikkönen tretet ihr beispielsweise als Teamkollege von Kimi in Spa Francorchamps an. Drei Runden vor Ende des Rennens kommt ihr mit neuen Reifen aus der Box und müsst das Fahrerfeld, das mit abgefahrenen Reifen unterwegs ist, von hinten aufrollen und schließlich Kimi überholen.

Der Champions-Modus wird zum ersten Mal auf der gamescom in Köln vom 15. bis 19. August spielbar sein. Dazu müsst ihr euch am Consumer-Stand von Namco Bandai in Halle 9, C11 einfinden. Das Spiel selbst wird im September veröffentlicht.

F1 2012 - Champions Mode Trailer
Im neuen Champions-Modus könnt ihr zwischen sechs unterschiedlichen Weltmeistern auswählen und individuelle Rennszenarios mit ihnen bewältigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F1 2012
Gamesplanet.comF1 201219,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen