Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2010 : Weltweite Verkaufszahlen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Codemasters gab heute bekannt, dass sich die Rennsimulation F1 2010 weltweit über 2,3 Millionen Mal verkauft hat. Allerdings gingen schon kurz nach dem Release im Oktober letzten Jahres zwei Millionen Exemplare über die Ladentheken. Damit war der Titel die bisher größte Markteinführung von Codemasters.

Ein Nachfolger steht bereits für Herbst 2011 in den Startlöchern. Dann soll es unter anderem auch endlich einen geteilten Bildschirm geben, den viele Spieler im ersten Teil vermisst hatten. Ob die Serie in Zukunft jährlich einen neuen Ableger erhalten soll, wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt, ist aber sehr wahrscheinlich.

F1 2010 - Live-Stream!
Wer es verpasst hat, kann sich unseren F1 2010 Live-Stream jetzt einfach als Video ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel