Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2010 : Ergattert ersten BIU Sales Award

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Knapp einen Monat nach Verkaufsstart hat F1 2010, das offizielle Spiel zur Formel 1 Weltmeisterschaft 2010, auf PlayStation 3 die Schallmauer von 100.000 verkauften Exemplaren in Deutschland durchbrochen. Für diesen Erfolg erhalten Publisher Codemasters sowie der deutsche Vertriebspartner Koch Media den Gold-Award des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU). Auch auf den beiden anderen Plattformen ist F1 2010 erfolgreich gestartet: Die Xbox-360-Version eroberte Platz 1 in den media control GfK-Charts, die PC-Version erreichte den zweiten Rang.

"Der große Erfolg von F1 2010 ist ein würdiges Spiele-Comeback der Königsklasse des Motorsports," freut sich Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media. "F1 2010 hatte im ersten Monat einen tollen Erfolg, wie uns dieser Award bestätigt. Wir freuen uns auf weiterhin starke Verkaufszahlen in der Weihnachtszeit."

F1 2010 - Live-Stream!
Wer es verpasst hat, kann sich unseren F1 2010 Live-Stream jetzt einfach als Video ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel