Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - MP-Demo kommt : Zwei Maps, mehrere Spielmodi ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einer Weile steht eine Singleplayer-Demo des Ego-Shooters 'F.E.A.R.' zum Download bereit, nun soll in Kürze eine finale Multiplayer-Demo folgen. Wie am Wochenende bekannt wurde, soll das rund 550 Megabyte schwere Datenpaket schon Donnerstag veröffentlicht werden und zwei Maps enthalten: Zum einen die Deathmatch-Map 'Factory', zum anderen die Capture-the-Flag-Map 'Facility'.

Bis zu 16 Spieler soll die Multiplayer-Demo unterstützen, allerdings sind nur Online-Partien möglich - im Netzwerk könnt ihr mit der Demo nicht spielen. Des Weiteren bieten die Maps nicht nur die genannten Spielmodi, sondern zusätzlich mehrere Variaten: Auf 'Factory' könnt ihr auch Team Deathmatch, Slow-Motion Team Deathmatch und Slow-Motion Deathmatch spielen, auf 'Facility' auch Slow-Motion Capture the Flag.

Sobald die Multiplayer-Demo verfügbar ist, findet ihr sie natürlich auch bei uns zum Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel