Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Neue Maps für die Xbox-Version : Drei Karten für den Gruselshooter ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
F.E.A.R. ist zwar schon eine ganze Weile für die Xbox 360 und den PC verfügbar, trotzdem vergessen die Entwickler nicht frische Nahrung für die fleißigen Spieler auszustreuen. Kürzlich wurde auf dem Xbox Live Marktplatz ein neues Paket mit drei Karten zusammengeschnürt, das ihr ab sofort kostenlos herunterladen könnt. Die Maps heißen Hotel, Sewers und Ecosphere und bringen euch in die unterschiedlichsten Gebiete. Jeder Fan, der den Gruselshooter bereits in die tiefste Ecke gelegt hat, sollte ihn zu diesem Anlass wieder herauskramen.

Eigentlich seid ihr Shooterfreunde und habt von dem Titel noch nie etwas gehört? Dagegen hilft ein Blick in unser Review.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel