Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.3.A.R. : Verzögert sich die Veröffentlichung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Teil der F.E.A.R.-Reihe könnte sich möglicherweise verzögern. Ursprünglich wurde F.3.A.R. noch für den Herbst dieses Jahres angekündigt, doch wenn man neuesten Angaben von Online-Händlern wie beispielsweise GameStop Glauben schenken mag - die ja schon desöfteren diesbezüglich Recht hatten - so wird daraus nichts. Laut GameStop beispielsweise soll F.3.A.R. nun erst im Jahr 2011 auf den Markt kommen, was in Anbetracht der Konkurrenz von Medal of Honor und Call of Duty: Black Ops noch in diesem Jahr vielleicht kein schlechter Schritt ist.

Eine offizielle Bestätigung seitens Warner Bros. Interactive steht noch aus, bis dahin darf der neue Releasetermin in das Reich der Spekulationen eingeordnet werden. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden. Möglicherweise gibt es ja schon im Rahmen der gamescom mehr zum Thema.

F.3.A.R. - gamescom 2010 Cinematic Trailer
Warner Bros. Interactive hat den offiziellen gamescom-Trailer von F.3.A.R. freigegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F.E.A.R. 3
Gamesplanet.comF.E.A.R. 319,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen