Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.3.A.R. : Erscheint erst im Mai

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn ihr euch wegen F.3.A.R. auf den 24. März 2011 gefreut habt, müssen wir euch leider enttäuschen. Denn wie jetzt in den offiziellen Community Foren bekannt gegeben wurde, braucht Entwickler Monolith noch etwas Zeit zur Feinabstimmung des Horror-Shooters. Neu angesetzt ist damit der kommende Mai, Genaueres ist bisher noch nicht abschätzbar. Hoffen wir, dass es diesmal auch dabei bleibt.

F.3.A.R. - Suburban Chaos Trailer
Der neue Trailer zu F.3.A.R. zeigt euch knapp zwei Minuten neue Spielszenen aus dem Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F.E.A.R. 3
Gamesplanet.comF.E.A.R. 319,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen