Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.3.A.R. : Das steckt in der Collector's Edition

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir haben im Juli vergangenen Jahres bereits über die von Warner Bros. Interactive Entertainment geplante Collector's Edition zu F.3.A.R. berichtet. Dass diese ihren Weg in hiesige Händlerregale finden wird, war dato in trocknen Tüchern. Unklarheit herrschte allerdings über die Inhalte der Sammler-Fassung. In einer Pressemitteilung haben die Verantwortlichen sich nun dazu geäußert.

Demnach wird es für alle Systeme die exklusive F.3.A.R. Collector's Edition geben, welche folgende Limited Edition Items enthält. Ein Preis wurde aber nicht genannt.

  • Exklusive SteelBook Verpackung
  • Exklusive In-Game Waffe: Der Hammer
  • Exklusives F.E.A.R. 3 Comic Book produziert von DC Comics
  • 18 cm Alma Sammler-Figur (leuchtet im Dunkeln)
F.3.A.R. - Divergent Co-op BTS Trailer
Der neueste Behind-the-Scenes-Trailer zu F.3.A.R. widmet sich dem kooperativen Spielmodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F.E.A.R. 3
Gamesplanet.comF.E.A.R. 319,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen