Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. Online : Beta startet im kommenden Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange war es ruhig geworden um den Online-Ableger der Shooter-Reihe F.E.A.R. - nun tut sich wieder etwas. Nachdem schon vor geraumer Zeit die Beta-Anmeldungen für eine geschlossene Testphase zu F.E.A.R. Online möglich waren, ist nun auch bekannt, wann die vorzeitige Spielversion generell zur Verfügung stehen wird.

Nach dem geschlossenen Test ab dem 08. Oktober 2014 sollen alle Interessierten dann bereits wenig später in das Spiel eingreifen können. Die bisher pauschale Angabe "Herbst 2014" wurde bei Steam nun in die konkrete Datumsangabe 17. Oktober 2014 abgeändert.

Nicht auszuschließen ist, dass sich an diesem Termin in Abhängigkeit von der vorherigen geschlossenen Testphase noch etwas tun könnte. Der Online-Ableger setzt neben einem klassischen Mehrspielermodus auch auf einen kooperativen Story-Modus.

F.E.A.R. Online - Teaser Trailer
Der erste Trailer zu F.E.A.R. Online soll schonmal den Appetit anregen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel