Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. 2: Project Origin : DLC soll kostenlos sein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Laufe der vergangenen Woche haben wir ja über den ersten Download-Inhalt zum Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin berichtet, konnten zur damaligen Zeit allerdings noch keine Aussagen zu Preisgestaltung und Umfang machen. Zumindest was den Preis betrifft gibt es nun eine offizielle Aussage. Demnach soll das Toy Soldier Map Pack tatsächlich kostenlos via Xbox Live Marktplatz und PlayStation Network veröffentlicht werden. Als Releasetermin wird Mitte April angegeben. Bleibt also nur noch der genaue Umfang abzuklären. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F.E.A.R. 2: Project Origin
Gamesplanet.comF.E.A.R. 2: Project Origin2,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen