Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monolith - Name your FEAR! : Contest zur Namensfindung ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
2005 war es der Shooter schlechthin: 'F.E.A.R.', die Kurzform von 'First Encounter Assault Reckon', sorgte mit seiner gruseligen Atmosphäre für ordentlich Action und neuen Wind im Shooter-Genre. Nachdem schon länger an einem Nachfolger gewerkelt wird, stehen die Programmierer aber vor einem Problem: Die Markenrechte gehören Sierra bzw. Vivendi.

Was also tun? Monolith sucht Rat bei der Community. Spieler werden aufgefordert, einen möglichst originellen Namen für den Nachfolger zu finden. Eure Vorschläge könnt ihr bis zum 22. Juni einsenden, in den darauf folgenden Tagen wird auf der offiziellen Website abgestimmt. Dem Sieger winkt übrigens ein toller Preis: Monolith lädt euch in die eigenen Büros ein. Dort lernt ihr das Team hinter dem Shooter kennen. Zudem werden die Finalisten im Spiel mit Namen und eigenem Aussehen verewigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel