Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Expeditions: Conquistador : Veröffentlichung rutscht nach hinten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Expeditions: Conquistador hat Logic Artists derzeit ein Taktik-Rollenspiel in der Mache, das eigentlich am 28. Februar 2013 hätte veröffentlicht werden sollen (wir berichteten). Daraus wurde nun kurzfristig aber nichts, wie man auch per offizieller Pressemitteilung bekräftigte.

Demnach verschiebt sich die Veröffentlichung des Spiels um einige wenige Wochen, einen neuen konkreten Termin blieb man allerdings schuldig. Die zusätzliche Zeit soll jedoch in die Grafik und das Balancing des Titels investiert werden. Wer zuvor die Kickstarter-Kampagne mit einem Betrag von über 30 US-Dollar unterstützt hatte, der kann sich jedoch vorab die aktuelle Version des Titels herunterladen.

Zudem kündigte Logic Artists auch einen Mehrspielermodus für den Titel an, welcher von Anfang an Teil des Hauptspiels werden soll. Per Hotseat oder Internet-Verbindung könnt ihr euch im Skirmish-Modus auseinandersetzen. Der Multiplayer-Part sei bereits fertiggestellt und habe nichts mit der Verschiebung des Spiels zu tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Expeditions: Conquistador
Gamesplanet.comExpeditions: Conquistador4,25€ (-78%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen