Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Ursrpünglich für letzte Konsolengeneration geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Evolve, das neue Spiel des Enwicklerstudios Turtle Rock, war laut Gründer und Design Director Chris Ashton ursprünglich für die letzte Konsolengeneration geplant - das verriet Ashton in einem Interview mit den Kollegen von VG247. Zu Beginn der Entwicklung habe man laut Ashton noch nicht einmal gewusst, wann Xbox One und PS4 hätten erscheinen sollen.

Nachdem jedoch klar war, dass die neuen Konsolen kommen, kamen erste Zweifel auf, ob Evolve so möglich gewesen wäre, wie es ursprünglich angedacht war. Zusammen mit Publisher 2K habe man sich dann entschieden, den Titel ausschließlich für Xbox One, PlayStation 4 und PC zu veröffentlichen.

Evolve - Event-Bericht aus London
Ilyass war dabei, als in London zum ersten mal Hand an Evolve angelegt werde durfte. Welchen Eindruck die Koop-Monster-Hatz von den Turtle Rock Studios bereits jetzt macht, verrät euch dieser Beitrag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel