Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Offenbar Ultimate Edition im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der 4-vs-1-Shooter Evolve könnte in absehbarer Zeit womöglich auch im Rahmen einer neuen Edition erhältlich sein. Das geht aus einem Produkteintrag beim Online-Händler Amazon hervor, der nun noch vor einer Ankündigung durch 2K Games offenbar verfrüht online ging.

Wer den Titel bis dato noch nicht gekauft hat, dem bietet sich künftig womöglich im Rahmen der Evolve: Ultimate Edition die passende Gelegenheit dazu. Das gute Stück soll zum Vollpreis von 59,99 US-Dollar ab dem 03. November erhältlich sein und beinhaltet neben dem Hauptspiel selbst auch DLC-Inhalte; ob tatsächlich alle bis dato veröffentlichten Zusatzinhalte an Bord sind, ist noch nicht bekannt.

Einen entsprechenden Produkteintrag gibt es weiterhin lediglich für PS4 und Xbox One; ob auch der PC mit der Ultimate Edition versorgt wird, ist nicht bekannt. Die offizielle Ankündigung durch 2K Games steht noch aus.

Evolve - Meteor-Goliath Monster Trailer
Dieser Trailer zeigt euch den neuen Meteor-Goliath in Evolve.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel