Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolution Studios : Neue Anzeichen für Next-Gen-Titel der MotorStorm-Macher

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass neben einem möglichen Killzone 4 auch ein Next-Gen-Rennspiel im Rahmen der Vorstellung der PlayStation 4 am 20. Februar 2013 gezeigt werden könnte. Entsprechende Anzeichen scheinen sich nun weiter zu verdichten.

So twitterte Paul Rustchynsky, Director beim MotorStorm-Macher Evolution Software, nun ein simples "10 days" und eröffnet damit wohl quasi einen Countdown, der genau bis zum besagten 20. Februar und damit der Vorstellung der PlayStation 4 läuft. Steht uns dann auch ein neues Projekt der Evolution Studios ins Haus?

Auch Senior Designer Will Maiden hat mittlerweile mehrmals ein "neues Projekt" erwähnt und ausgesagt, die Atmosphäre bei Entwickler Evolution gleiche derzeit einem "Spionagethriller". Zu guter letzt führt auch Design Director Simon Barlow in seinem LinkedIn-Profil aus, dass man an einem "unangekündigten First-Party-exklusiven" Titel arbeite. Passt alles gut zu den vorherigen Gerüchten, drum dürfen wir uns mittlerweile wohl wirklich darauf einstellen, am 20. Februar 2013 auch das erste PS4-Rennspiel zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel