Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evil Genius 2: World Domination : Mehrere neue Inhalte nach Release geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des Sequels Evil Genius 2: World Domination steht unmittelbar bevor. Doch auch nach dem Release werden die Arbeiten am Titel längst nicht eingestellt.

Ab dem 30. März 2021 wird Evil Genius 2: World Domination offiziell erhältlich sein, Entwickler Rebellion hat sich daüber hinaus aber schon einen längerfristigen Plan für das Spiel zurecht gelegt. Demnach wird man nicht nur Updates in Form von Bugfixes vorlegen, sondern plant auch frische Spielinhalte nach der Veröffentlichung.

Dabei werdet ihr euch sowohl auf kostenfreie Inhalte als auch auf kostenpflichtige DLC-Pakete freuen dürfen. Zu den geplanten kostenlosen Erweiterungen zählt unter anderem ein Fotomodus, der später nachgeliefert wird. Dank diesem werdet ihr dann Kameraoptionen und Filter anwenden können, um schicke Screenshots zu machen.

Im Übrigen ist auch ein neues Kampagnen-Paket mit einem neuen spielbaren Genius geplant. Weitere Inhaltspakete sollen zudem neue Typen von Dienern, Räumen, Fallen, Gegenständen und mehr mit sich bringen.

Weitere konkrete Infos zum angesprochenen Kampagnen-DLC wird es erst zu einem späteren Zeitpunkt geben. Wer alle erwähnten Inhalte direkt miterwerben möchte, kann dies durch den Kauf der Deluxe Edition des Spiels tun, denn diese umfasst neben dem Basisspiel auch den Season Pass One, die Gegenstände Fountain of Youth und Trojan Horse sowie ein weiterer In-Game-Item.

Der Season One Pass umfasst eben alle geplanten Zusatzinhalte im Rahmen einer ersten Season für das Spiel. Konkret sind damit gemeint: ein Kampagnen-Paket, zwei Henchman-Packs, zwei Minions-Packs und ein Lair-Item-Pack.

Evil Genius 2: World Domination - Cinematic Trailer

Wenige Wochen vor dem Release von Evil Genius 2 gibt es nun einen vierminütigen neuen Cinematic-Trailer zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel