Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evil Dead: A Fistful of Boomstick - Neue Trailer : Der Held der 'Evil Dead'-Reihe ist zurückgekehrt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ash ist wieder da, der Held mit der Schrotflinte und der Kettensäge an seinem abgetrennten Arm und noch einmal muss die Kleinstadt Dearborn vor den unaussprechlichen Greueln befreien, die dem Necronomicon, dem Buch der Toten, entsprungen sind. Das Spiel, das in Bälde für die PS2 und die Xbox erscheinen wird, basiert auf der berühmt-berüchtigen Kult-Film-Reihe 'The Evil Dead' (im Deutschen 'Tanz der Teufel') aus den Achtzigern. In den Filmen wie in den Spielen wird Splatter mit - teilweise recht eigentümlichem - Humor gemischt. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, kann dies auf der offiziellen Seite tun, auf der zwei Trailer in unterschiedlicher Qualität zum Streaming bereitstehen. Ausserdem gibt es bei uns auch schon einige Screenshots zu bewundern. Folgt einfach untenstehendem Link.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel