Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everybody's Gone to the Rapture : PC-Version angekündigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

The Chinese Room hatte im Sommer letzten Jahres Everybody's Gone to the Rapture exklusiv für PS4 veröffentlicht, nun gesellt sich eine weitere Plattform dazu.

So wurde heute eine PC-Umsetzung des Spiels offiziell bestätigt. Laut Studioleiter Dan Pinchbeck sei die PC-Version bereits an Sony übermittelt worden. Die Arbeiten hätten bereits im September 2015 begonnen.

Sony wird nun den weiteren Werdegang der PC-Umsetzung verantworten und unter anderem die entsprechende Steam-Produktseite verwalten. Der Release solle erfolgen, sobald die Vorbereitungen sowie Testläufe abgeschlossen seien, wird also nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

Everybody's Gone to the Rapture - Video Review
Im ruhigen Adventure Everybody's gone to the Rapture legt The Chinese Room nochmal einen auf das 2012 erschienene Dear Esther drauf. Ob der, nahezu wie ein Film wirkende, Titel im Test überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Video-Review.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel