Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everybody's Golf : Vita-Version wird für PS3 umgesetzt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Minna no Golf 6 (Japan) alias Hot Shots Golf: World Invitational (USA) alias Everybody's Golf für PS Vita wird nun auch für die PlayStation 3 umgesetzt. Dies ist einem Bericht der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu entnehmen. Die Konsolenfassung des vor allem im fernen Osten sehr erfolgreichen Sportspiels wird PlayStation Move unterstützen, außerdem wird der Titel auch via Cross Play spielbar sein.

Weiters berichtet das japanische Spielemagazin, dass sämtliche Download-Inhalte der Vita-Version auf der PlayStation 3 von Anfang an verfügbar sein werden und es mit "Minna no Short Course" und "Slot Mode" auch noch zwei neue Spielmodi geben wird.

In Japan erscheint Everybody's Golf für PS3 am 22. November 2012, Details bezüglich einer Europa-Veröffentlichung gibt es bisweilen nicht.

Everybody's Golf - PS Vita Trailer
In diesem Trailer könnt ihr euch die Vita-Umsetzung des Golfspiels Everybody's Golf ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel