Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everwild : Rare stellt farbenfrohes Open-World-Projekt vor

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rare hat mit Battletoads, Banjo-Kazooie oder Sea of Thieves schon zahlreiche erfolgreiche Titel abgeliefert. Im Rahmen der X019 stellte man nun tatsächlich mit Everwild das nächste Projekt offiziell vor.

Bereits im Vorfeld der heutigen Ausgabe von "Inside Xbox" anlässlich der X019 in London gab es bereits Gerüchte, wonach Rare ein komplett neues Spiel vorstellen wird. Diese Spekulationen haben sich nun tatsächlich bestätigt!

Die Macher von Sea of Thieves oder Banjo-Kazooie arbeiten demnach an Everwild. Dabei handelt es sich um ein Adventure mit offener Spielwelt, welches recht farbenfroh daher kommt. Der Titel, der aktuell noch keinen Release-Termin hat, wurde anhand eines Trailers vorgestellt, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

  • Everwild - Screenshots - Bild 1
  • Everwild - Screenshots - Bild 2
  • Everwild - Screenshots - Bild 3
  • Everwild - Screenshots - Bild 4

In besagtem Videoclip ist eine farbenfrohe wie magische Welt zu sehen, die von fantasievollen Kreaturen bewohnt wird. Ansonsten ist rund um das Spiel noch Vieles unklar, auch weil man über den Trailer hinaus nicht wirklich weitere Infos preisgegeben hat. Diesbezüglich müssen wir auf den weiteren Verlauf der X019 hoffen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Everwild - X019 Announcement Trailer
Mit Everwild hat Rare tatsächlich eine neue Spielemarke offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel