Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Everquest-Spiel : Rollenspiel im Echtzeit-Strategie-Gewand ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit 'Warcraft III' scheinen Rollenspiele und Echtzeit-Strategietitel immer mehr zusammenzuwachsen. Da erscheint die Ankündigung Sonys das Online-Rollenspiel 'Everquest' ebenfalls in neuem Gewand zu präsentieren gar nicht mal so überraschend.

Neben dem bereits in Entwicklung befindlichen zweiten Teil des Online-RPGs haben sich die Entwickler vorgenommen im Everquest Universum auch etwas Strategie einzuführen. Der PC-Titel wird von Rapid Eye Entertainment entwickelt, dessen Gründer Mark Caldwell bereits durch die 'Might & Magic'-Reihe bekannt wurde.

Wie immer sind die Sprüche markig und die Erwartungen an den Titel hoch, laut Mark Caldwell soll die Echtzeit-Strategie-Auskopplung den Genre-Thron im Sturm erobern. Über genaue Inhalte, Features oder gar einen Releasetermin ist allerdings noch nichts bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel