Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest Online Adventures fertiggestellt : US-Release in wenigen Wochen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Microsofts 'Xbox Live'-Service ist mit gutem Erfolg in den USA gestartet und auch Sony versucht nach und nach neue Interessenten für sein Online-Angebot zu gewinnen. Was liegt da näher, als mit 'Everquest Online Adventures' eines der erfolgreichsten PC-MMORPGs auf die PlayStation 2 zu portieren? Heute kam dann die gute Nachricht: Das Spiel wurde fertiggestellt.

Am 12. Februar dürfen Spieler in den USA beginnen, die Welt des Rollenspiels zu erforschen. 9,99 Dollar soll der Spaß monatlich kosten, was im normalen Rahmen bisheriger 'Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games' liegt. Leider ist noch nicht bekannt, wann der Titel als PAL-Version erscheint, ein Release in Europa gilt jedoch als sicher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel