Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest Next & EverQuest Next Landmark : Jeremy Soule komponiert die Musik

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment hat sich prominente Verstärkung für die akustische Untermalung in seinen kommenden MMO-Projekten EverQuest Next und EverQuest Next Landmark an Bord geholt. Wie nun bestätigt wurde, sicherte man sich die Dienste des Komponisten Jeremy Soule, der für die Musik der Titel verantwortlich sein wird.

Soule ist in der Spielebranche kein Unbekannter, schließlich zeichnete er zuvor bereits für die musikalische Untermalung von Titeln wie The Elder Scrolls oder Guild Wars verantwortlich. Nun hat er eine exklusive Vereinbarung mit SOE für die beiden EverQuest-Titel unterzeichnet.

Exklusiv heißt in diesem Zusammenhang, dass Soule auch in Zukunft nicht mehr an der Guild-Wars-Reihe arbeiten wird. Die Vereinbarung sieht vor, dass er sich im MMO-Bereich künftig ausschließlich den SOE-Titen widmen darf.

EverQuest Next - gamescom 2013 Ashfang Terraform Teaser
Der dritte und letzte neue Teaser von der gamescom zu EverQuest Next beschäftigt sich mit dem Thema Terraforming.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel