Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest 2 - Offizielles Releasedatum : Und: neue Ingame-Szenen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft versorgte uns heute mit drei aktuellen Videos aus Sonys kommender MMORPG-Fortsetzung 'EverQuest 2'. Zwei Movies präsentieren euch die beiden großen Hauptstädte Qeynos und Freeport. In beeindruckenden Kamerafahrten könnt ihr euch dabei von der grafischen Pracht der Heimat der guten und bösen Charaktere überzeugen. Zu hören bekommt ihr Beispiele der ansprechenden Spielmusik.


Das dritte Video stellt den kleinen Baby-Drachen vor, der als Bonus der Limited Edition von 'EverQuest 2' beiliegen wird und euch in der Spielwelt als niedliches Haustier zur Seite steht. Wie heute bekannt wurde, wird das Fantasy-MMORPG ab dem 08. November in Nordamerika und am 11. November in Europa seine Pforten öffnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel