Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest 2 - Bis zu 350.000 Spieler : Keine Wartezeiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sony Online Entertainment gab heute bekannt, dass sich wöchentlich bis zu 350.000 Spieler auf den Servern des Online-Fantasy-Spiels 'EverQuest 2' einloggen. Trotz dieser gewaltigen Anzahl an Usern kommt es zu keinerlei Verzögerungen und Wartezeiten - 'EverQuest 2' -Abonnenten können jederzeit und ohne Probleme spielen.

Aber nicht nur die Anzahl der Spieler, die sich an den spannenden Abenteuern von 'EverQuest 2' erfreuen, wächst ständig, auch die Größe der Welt, in der sie sich bewegen, nimmt immer gewaltigere Ausmaße an. So sind seit Veröffentlichung des Titels über 1.100 neue Quests hinzugekommen. Das Spiel wurde um 1.200 neue Gegenstände, 400 neue Zauber und 8 neue Gebiete ergänzt. Insgesamt können in der Welt von 'EverQuest 2' nun über 100 Zonen erkundet werden.

Viele der Neuerungen sind auf Anregung der großen 'EverQuest 2'-Community in das Spiel integriert worden, was den engen Kontakt zwischen Community und Entwickler SOE verdeutlichen soll. Hierbei zeigt sich immer mehr die langfristige, dynamische Ausrichtung von 'EverQuest 2' - ständige Verbesserungen und Erweiterungen liefern immer neue Anregungen und sorgen für andauernden Spielspaß.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel