Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest 2 - Veränderungen erklärt : Infos zum neuen Kampf-System ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Die Wüste der Flammen' brachte als erstes großes Add-on für 'EverQuest 2' nicht nur neue Features wie zum Beispiel PvP in den Arenen der neuen Stadt Maj'Dul, neue Regionen und Abenteuer, sondern auch gravierende Änderungen am Kampf-System. Nahezu das gesamte Spektrum wie in 'EverQuest 2' feindliche Begegnungen ausgetragen werden, wurde größtenteils überarbeitet. Was sich für Kämpfer wie Magiekundige im Einzelnen ändern wird oder wie sich das neue System auf die Fertigkeiten auswirkt, kann man jetzt in umfangreichen Artikeln auf der offiziellen Seite nachschlagen.

Allgemeine Erklärungen zum neuen Kampfystem findet ihr hier, während ein weiterer Artikel bei den Kampfes- und Zauberkünsten noch weiter ins Detail geht. Wer sich schon immer für Geschichte begeistern konnte, sollte sich die Hintergrund-Story über die Kalifate von Maj'Dul nicht entgehen lassen. Diese erzählt die Vergangenheit der Stadt und stellt die drei dort lebenden Fraktionen vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel