Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest 2 - Einsteiger-Guide : Hilfen für Neulinge im PDF-Format ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern veröffentlichte SOE die Demo-Version zu 'EverQuest 2', die ihr wie gewohnt auch bei uns unkompliziert herunterladen könnt. Heute findet ihr bei uns in Kooperation mit SOE den Prima-Einsteiger-Guide zur 'Trial of the Isle' im druckerfreundlichen PDF-Format zum Download an. Wenn ihr generelle Tipps zum Fantasy-MMORPG oder Lösungsansätze für die Abenteuer der vier Archetypen Kämpfer, Magier, Priester oder Kundschafter sucht, sei euch dieser Einsteiger-Guide wärmstens ans Herz gelegt.


Die Lösungshilfen behandeln komplett den spielbaren Inhalt der Demo-Version 'Trial of the Isle' und machen euch somit schnell mit der Welt von Norrath vertraut: das Tutorial, die Archetypen-Quests sowie alle weiteren Quests, die man auf der Insel bewältigen kann. Außerdem findet ihr im Guide eine Karte der Insel, auf der alle wichtigen Örtlichkeiten eingetragen sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel