Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest II: Destiny of Velious : Erweiterung erscheint etwas später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment hat jüngst bestätigt, dass die neueste Erweiterung zu EverQuest II, Destiny of Velious, nicht wie geplant veröffentlicht wird, sondern sich etwas verzögert. Im Mai 2010 enthüllt war das Add-on ursprünglich für den 08. Februar 2011 angekündigt; dieser Termin wurde nun nach hinten auf den 22. Februar 2011 verlegt.

Grund für die Verschiebung ist das Feedback, das der Entwickler im Rahmen des geschlossenen Betatests erhalten hat. Dieses soll nun noch Berücksichtigung finden, so dass die zusätzliche Zeit für intensives Feintuning genutzt werden wird. Aus diesem Grund sollen ab dem 24. Januar 2011 auch noch weitere Spiele für die geschlossene Beta zugelassen werden, die die Änderungen dann testen dürfen.

EverQuest II: Destiny of Velious - Trailer
Die Erweiterung Destiny of Velious zum PC-MMO EverQuest II bekommt an dieser Stelle ebenfalls einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel