Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest 2 - Infos zur deutschen Version : Details zum Release und Zahlungsmodalitäten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst gestern wurde der offizielle Starttermin von Sonys 'EverQuest 2' in Nordamerika bekannt gegeben. Heute folgte die konkrete Ankündigung von Ubisoft bezüglich des Europa-Releastermins, dem Umfang und den Zahlungsmodalitäten der deutschen Version. Demnach eröffnet die Fortsetzung des MMORPG-Klassikers 'EverQest' hier zu Lande seinen Betrieb am 11. November.

Vor allem durch seine 70.000 Zeilen gesprochenen Dialoge der Nicht-Spieler-Charaktere machte das Fantasy-MMORPG schon während der Entwicklung von sich reden. Zudem wird allen Spieler-Typen ein langanhaltendes Online-Erlebnis versprochen, das unterschiedliche Spielgewohnheiten gleichermaßen berücksichtigen soll.

'EverQuest 2' kommt in Deutschland in zwei verschiedenen Ausführungen in den Handel, die allesamt einen kostenlosen 30-Tage-Zugang zum Online-Universum enthalten, um den Titel ausprobieren zu können. Für die Standard-DVD-Edition müsst ihr 44,95 Euro berappen, während die Limited Edition 49,95 Euro zu haben ist. Diese erscheint exklusiv bei Amazon.de. Das Abonnement kostet monatlich 13,49 Euro. Bezüglich der Zahlungsmodalitäten des Abonnements habt ihr die Wahl zwischen gängigen Kreditkarten, dem elektronischen Lastschriftverfahren (Überweisung) aber auch Sonys 30- oder 90-Tage-Game-Cards können erworben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel